NEWS

Update: Börse und Aktien

„WMErst 3 Monate liegt die Veröffentlichung der App Börse & Aktien für das iPhone zurück, mit der das mobile Angebot des populären Finanznachrichtenportals um ein weiteres attraktives Produkt ergänzt wurde.

„dieMit dem aktuellen Update wurde die App auch für das iPad optimiert, sodass der User immer und überall von nahezu jedem Gerät aus Zugang zu News, Analysen und Kursen erhält. Um die Verwendung mehrerer Geräte besonders komfortabel zu gestalten, lassen sich Watchlists mittels QR-Code synchronisieren. Im Diskussionsforum kann man sich überdies austauschen und die aktuellen Entwicklungen am Kapitalmarkt kommentieren. Zudem wurden neue Nachrichtenquellen und Börsenplätze hinzugefügt. So lassen sich seit Neuestem auch Kursänderungen auf dem Anleihen Markt prüfen.


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Christoph Altwasser

Redakteur | Geschäftsführer

Nach Oben