NEWS

Update: Microsoft Office Mobile

Microsoft Office Mobile iPhone 6 AppsGestern wurde, wie bereits von einigen erwartet, Microsoft Office für das iPad veröffentlicht. Die iPhone-Version ist schon seit längerer Zeit im AppStore als Gratis-Download verfügbar.

„microsoft

Jedoch war dazu ein Office 365 Abo nötig, um die App ohne Einschränkungen nutzen zu können. Seit gestern kann die Microsoft Office Mobile Version für das iPhone auch ohne zahlungspflichtiges Abo vollständig genutzt werden. So lassen sich unterwegs noch schnell die ein oder anderen Anpassungen auf einer PowerPoint Präsentation vornehmen. Um Word, Excel oder PowerPoint Dokumente speichern und bearbeiten zu können, muss allerdings ein kostenloses Microsoft-Konto angelegt werden.

 


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Christoph Altwasser

Redakteur | Geschäftsführer

Nach Oben