NEWS

iLife und iWork erhalten iOS 7 Update | LEIDER ABGELAUFEN

iLife und iWork erhalten iOS 7 UpdateiPhone 5S AppsIm Zuge der gestrigen Keynote, auf der Apple die neuesten Macs und iPads (iPad Air und iPad mini retina) veröffentlicht hat, wurden auch die überarbeiteten Versionen von iWork (Pages, Numbers, Keynote) und iLife (iPhoto, iMovie, Garage Band) sowohl für Mac als auch für iOS präsentiert. Dabei hat sich der Konzern nicht lumpen lassen und ein konsequentes Redesign der angebotenen Zusatz-Apps ganz im Stil von iOS 7 umgesetzt.

iLife und iWork erhalten iOS 7 Update  iPhone 5S Apps

Vor allem für Besitzer von neuen iPhones haben die Updates einen weiteren Vorteil: Alle Apple Anwendungen, die vormals kostenpflichtig angeboten wurden, lassen sich nun ohne entstehende Kosten installieren und nutzen. Die iWork beziehungsweise iLife Apps erhielten nicht nur einen iOS 7 konformen Anstrich, sondern wurden teilweise komplett überarbeitet, um eine zeitgemäßere Bedienung und einen optimierten Workflow zu bieten. Durch die browserbasierten iWork Apps auf iCloud.com stellt Apple eine perfekt interagierende Office-Lösung mit Cloud-Anbindung vollkommen kostenlos zur Verfügung.

 


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Piyal Ranasinghe

Gründer | Autor | Designer

Nach Oben