NEWS

Neu: The Impossible Line

the impossible line iPhone 5 AppsGerade hat uns eine Email aus dem Hause Chillingo erreicht, in der wir auf ein neues Spiel aufmerksam gemacht worden sind. Dieses wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

the impossible line iPhone Apps

Der Titel der Universal-App heißt The Impossible Line, hat eine Größe von knapp 40 MB und kann kostenlos aus dem AppStore geladen werden. Das Prinzip und Ziel des Gedächtnisspiels ist schnell erklärt. Auf einer Art Schiefertafel muss man den Weg durch ein Labyrinth zeichnen. Das Problem besteht jedoch darin, dass die Wände zu Beginn jeden Levels nur für eine kurze Phase sichtbar sind. Sobald man versucht das Labyrinth zu durchlaufen und dabei gegen eine unsichtbare Wand stößt, muss das Level von vorne begonnen werden. Die ersten der insgesamt 200 Level sind noch sehr einfach zu lösen, doch nach und nach kann es ratsam sein, sich durch unterschiedliche Power-Ups helfen zu lassen. So kann man sich beispielsweise mit einer Taschenlampe die Umrisse der Wände anzeigen lassen. Die verschiedenen Power-Ups bezahlt man mit Münzen, die sich durch ein positives Abschließen der Levels verdienen lassen. Für Power-Ups stehen natürlich InApp-Käufe bereit, die unserer Meinung nach jedoch überflüssig sind.


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Christoph Altwasser

Redakteur | Geschäftsführer

Nach Oben