NEWS

British Airways unterstützt Passbook

British Airways  iPhone 5 AppsSeit dem letzten Update können Flugreisende auch bei British Airways auf Passbook zurückgreifen. Die digitalen Boarding Pässe lassen sich über die British Airways App herunterladen und in Passbook speichern.

British Airways iPhone Apps

Leider unterstützen die von British Airways ausgestellten Pässe noch nicht die "Show on Lockscreen"-Funktion. Die Flugggesellschaft ließ aber verlauten, dass dieses Feature im Laufe des Monats zur Verfügung gestellt wird. Mit diesem Schritt folgt nun eine weitere große europäische Airline dem Passbook Trend der internationalen Luftfahrtbranche. Neben vielen nennenswerten US-amerikanischen Fluggesellschaften, unterstützen in Europa folgende Airlines Passbook: Lufthansa, EasyJet, Swiss, Turkish Airlines und Air Berlin.

 


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Piyal Ranasinghe

Gründer | Autor | Designer

Nach Oben