NEWS

Empfehlenswerte Neuerscheinungen

Fast & Furious 6: Das Spiel iPhone 5 Apps

An diesem Spieledonnerstag können wir euch gleich zwei empfehlenswerte Neuerscheinungen präsentieren:
Fast and Furious 6, das offizielle Spiel zum gleichnamigen Film, der ab dem 23. Mai in den deutschen Kinos zu sehen ist.

Fast & Furious 6: Das Spiel iPhone Apps

Die Universal- App verschlingt knapp 400 MB freien Speicherplatz und ist als Freemium-Game kostenlos erhältlich. In unterschiedlichen Drift- und Drag-Races kann man sich Geld verdienen, um damit neue Wagen zu kaufen oder die bereits in seinem Besitz befindlichen Autos zu tunen. Die Grafik macht dabei einen guten Eindruck, jedoch bietet das Spiel unserer Meinung nach wenig Abwechslung.

Can Knockdown 3:

Nach den beiden Vorgängern kommt nun der dritte Teil der Can Knockdown Serie in den AppStore. Die Universal-App ist zum Launch für günstige 89 Cent erhältlich. Dafür bekommt man 100 herausfordernde Level und eine wirklich gut gelungene 3D-Grafik geliefert. Wer die Can Knockdown Serie noch nicht kennt, der kann sich im Prinzip Dosenwerfen wie auf dem Jahrmarkt vorstellen. Klingt zwar nicht gerade spannend, aber das Casual-Game macht wirklich süchtig und wird keinesfalls langweilig.

 

 


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Piyal Ranasinghe

Gründer | Autor | Designer

Nach Oben