NEWS

Google Maps wieder verfügbar | LEIDER ABGELAUFEN

Google Maps wieder erhältlich iPhone 5 AppsDas mit iOS6 vom iPhone verbannte Google Maps kann endlich wieder als App über den AppStore geladen werden. Die neue App erstrahlt in einem neuen, schlichten Design, lässt sich per Google Account synchronisieren und bietet mittlerweile die vollwertige Navigationsfunktion auch für Apple Geräte an.

Google Maps wieder erhältlich iPhone Apps

Letzteres bietet ähnlich wie Apples Karten-App eine Sprachausgabe und funktionierte trotz Beta in unserem ersten kurzen Test problemlos. Auch die Bedienung von Maps wurde überarbeitet und läuft nun wesentlich flüssiger und angenehmer. Mit der Veröffentlichung einer nativen App für iOS beschert uns Google ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk, über das sich wirklich jeder uneingeschränkt freuen kann.

 


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Piyal Ranasinghe

Gründer | Autor | Designer

Nach Oben