NEWS

Neu: Modern Combat 4

Modern Combat 4: Zero Hour   iPhone 5 AppsAuf den Release von Modern Combat 4: Zero Hour haben sicherlich schon viele von euch gewartet. Pünktlich zu Nikolaus kann das knapp 1,6 GB große und für 5,99 Euro erhältliche Game aus dem AppStore geladen werden.

Modern Combat 4: Zero Hour  iPhone Apps

Im vierten Teil der Blockbuster-Egoshooter-Serie aus dem Hause Gameloft besteht die Aufgabe darin, den Präsidenten der Vereinigten Staaten aus den Händen eines Verräters zu befreien. Ausgerüstet mit den modernsten Waffen, die die Armee zu bieten hat, kämpft man sich zu Fuß und teilweise auch mit Fahrzeugen durch verschiedenste Kampfgebiete. An der Grafik wurde im Vergleich zum letzten Teil kräftig geschraubt und besitzt schon fast Konsolenqualität. Insgesamt verfügt Modern Combat 4: Zero Hour acht umfangreiche Missionen sowie zwei neue Multiplayer-Modi. Zum einen die Spielvariante mit dem Namen „Zone Control“, bei der es darauf ankommt, bestimmte Zonen zu sichern. Der zweite neue Multiplayer-Modus trägt den Titel „Barebones“, bei dem das Ziel darin besteht, mit dem eigenen Team eine vorgegebene Anzahl an Kills zuerst zu erreichen. An der Steuerung hat sich wenig getan. Immer noch dienen zwei virtuelle Joysticks dazu sich zu Bewegen und sich Umzusehen. Aktionsbuttons sind für den Schuss und Spezialbewegungen wie Ducken oder Werfen von Handgranaten vorgesehen. Das Spiel ist übrigens eine Universal-App und selbstverständlich auch auf das Display des iPhone 5 zugeschnitten.

 


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Piyal Ranasinghe

Gründer | Autor | Designer

Nach Oben