NEWS

NEU: AppGuide 2.0

AppGuide 2.0 iPhone 5 AppsEndlich können wir euch die neue AppGuide App vorstellen! Aufgrund von iOS 6 und dem iPhone 5 haben wir uns dafür entschieden, eine von Grund auf neue Version unserer App zu entwickeln, die den Anforderungen gerecht wird. Neben grundsätzlichen Verbesserungen und neuem Design, haben wir versucht auf die zahlreichen Leserwünsche einzugehen und wenn möglich umzusetzen.

Der von euch mit Abstand am häufigsten gewünschte Punkt auf unserer Liste, war die auf Dauer störenden Werbeeinblendungen entfernen zu können. Es ist nun möglich, per In-App-Kauf, die Premium Version von AppGuide freizuschalten, die nach einem kurzen Neustart keinerlei Werbebanner mehr anzeigt. Ein weiteres von euch gewünschtes Feature war die Möglichkeit, unser Magazin auch ohne Internetverbindung nutzen zu können. Auch diese Funktion wurde in AppGuide 2.0 integriert. Damit Inhalte auch ohne Internetverbindung gelesen werden können, müssen diese zuvor geladen werden. Dies funktioniert ganz einfach, indem man einen bestimmten Bereich öffnet und wartet bis dieser vollständig geladen wurde.
Auch die durch iOS 6 möglich gewordene, tiefere Integration von Facebook unterstützt unsere neue App. Zum Beispiel kann man nun äußerst komfortabel interessante Beiträge auf Facebook posten.

Um den Umstieg so leicht wie möglich zu gestalten, haben wir an der bewährten Benutzeroberfläche festgehalten und versucht diese zu optimieren.

 

WICHTIG: Die alte AppGuide App (Version 1.1) kann selbstverständlich noch verwendet werden, wird aber von uns nicht mehr weiterentwickelt.

 

Bei Fragen, Verbesserungsvorschlägen oder Bugreports schickt uns bitte eine Mail über das 'Mehr'-Menü innerhalb der App.

 

Wir freuen uns auf euer Feedback und über positive Bewertungen im AppStore sofern euch die neue App gefällt.

 


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Piyal Ranasinghe

Gründer | Autor | Designer

Nach Oben