NEWS

Neu: Angry Birds Star Wars

CloudClipboard iPhone 5 AppsAngry Birds Star Wars heißt der neueste Streich aus dem Hause Rovio und kann ab sofort aus dem AppStore geladen werden. Wie schon bei den Vorgängern zahlt man auch für Angry Birds Star Wars die mittlerweile üblichen 89 Cent.

Angry Birds Star Wars  iPhone Apps

In dieser Episode schlüpfen die Vögel in die Rolle verschiedener Star Wars Charaktere und nehmen dabei auch noch bestimmte Eigenschaften an. So agiert der Chewbacca-Vogel als schwere Bombe mit großer Durchschlagskraft oder der Obi-Wan-Kenobi im Vogelkleid beherrscht die Fähigkeit Dinge zur Seite zu schieben. Das Design und die verschiedenen Besonderheiten der etwas über 80 Level sind eine Kombination aus den vorherigen Angry Birds Teilen. Wie man unschwer erkennen kann, gibt es viele neue Ideen und Aufgaben. Die zahlreichen Level sowie die unterschiedlichen Charaktere sorgen für die nötige Abwechslung und mit einer Größe von knapp 30MB findet das Spiel sicherlich noch auf dem ein oder anderen iPhone Platz.

 


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Piyal Ranasinghe

Gründer | Autor | Designer

Nach Oben