NEWS

Street View für iOS6

Live Street View Free iPhone 5 AppsSeit dem Update auf iOS6 ist das Fehlen der ursprünglich integrierten Google Maps App oft Gesprächsthema. Die gegenwärtigen Diskussionen um Apples Karten Patzer beleuchten die unvollständige Datenbank, falsch platzierte Orte (Point of Interests, kurz POI) sowie schlechte oder wolkenverhangene Luftbildaufnahmen.

Live Street View Free iPhone Apps

Die neue Karten App ist definitiv die fehlerhafteste Software, die Apple dem Benutzer bis dato aufgezwungen hat. Während des Wirbels um die Änderungen in iOS6 ist ein nicht mehr unterstütztes Feature in den Medien viel zu kurz gekommen: Google Street View - Ein Dienst, der vor einigen Tagen noch als mobile Selbstverständlichkeit auf jedem iOS Gerät zu finden war, ist leider komplett verbannt worden. Selbst über die mobile Webseite von Google Maps ist der Dienst nicht erreichbar. Jedoch ist davon auszugehen, dass noch in diesem Jahr mit einer Integration von Street View in die Web-App gerechnet werden kann. Um die Wartezeit mit alternativen Apps zu überbrücken, haben wir uns auf die Suche nach brauchbaren Street View Anwendungen von Drittanbietern im AppStore gemacht. Leider gibt es derzeit keine App, die wir guten Gewissens empfehlen können beziehungsweise für die es sich lohnt Geld auszugeben. Die einzige Übergangslösung, die unsere Redaktion gefunden hat, ist die kostenlose Version von Live Street View. Das Programm kommt natürlich nicht an die Integration von Street View innerhalb der alten Karten-App ran, stellt aber eine der wenigen Möglichkeiten zur Verfügung, Googles Dienst mit iOS6 weiterhin nutzen zu können.

 


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Piyal Ranasinghe

Gründer | Autor | Designer

Nach Oben