NEWS

Neu: Youtube App

Youtube App  iPhone 5 AppsWer das neueste iOS Update bereits installiert hat, dem ist neben der Umstellung der Karten App sicherlich auch das Fehlen der integrierten Youtube App aufgefallen. Das Angebot, welches zwischenzeitlich nur per Web-Browser abrufbar war, ist endlich wieder über eine native iPhone App erreichbar.

Youtube App iPhone Apps

Zur App an sich gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Das Interface des Programms erinnert, mal abgesehen von den Farben, stark an die für das iPhone erhältliche Facebook App. Durch das seitlich aufschiebbare Menü sind die einzelnen Youtube Dienste besser personalisierbar als bei der früheren Version. Auch die Accountverwaltung wurde von Google gründlich überarbeitet und wesentlich benutzerfreundlicher im Hauptmenü integriert. Leider ist die offizielle Youtube App derzeit nur für das iPhone erhältlich.


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Piyal Ranasinghe

Gründer | Autor | Designer

Nach Oben