NEWS

Neuerscheinung: Wild Blood

wild blood iPhone 5 GameAb sofort gibt es das erste Unreal Engine 3 Game aus dem Hause Gameloft. Der Titel des Action Adventures heißt Wild Blood, hat eine Größe von knapp 780 MB und kostet 5,49 Euro.

wild blood iPhone Apps

Die Story des Spiels lässt die Saga um Artus und Lanzelot neu aufleben. Als Artus von der Affaire seiner Geliebten und Lanzelots erfährt, geht er mit der Zauberin Le Fey einen Deal ein. Dieser führt dazu, dass Le Fey das Höllentor öffnet und Dämonen in die Welt einstürmen. Lanzelot muss sich nun König Artus und der bösen Zauberin stellen, um die Welt von den Kreaturen zu befreien sowie seine Zukünftige zu retten. Ausgestattet mit verschiedenen Waffen muss man in insgesamt 10 mit einer fantastischen Grafik gestalteten Level böse Geister besiegen. Im Laufe des Games müssen Münzen gesammelt werden, um die eigenen Fähigkeiten zu verbessern. Wild Blood verfügt nicht nur über einen Einzelspielermodus, sondern auch einen Online Multiplayer mit den Spielvarianten Team-Deathmatch und Fahne erobern.

 

 


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Christoph Altwasser

Redakteur | Geschäftsführer

Nach Oben