NEWS

Update: Draw Something | LEIDER ABGELAUFEN

iPhone AppsDas Casual Game Draw Something, das bis vor kurzem nur in englischer Sprache verfügbar war, unterstützt mit dem gestrigen Update nun auch Deutsch sowie 12 weitere Sprachen.

iphone apps

Die App ist, wie das von uns schon vorgestellte Spiel "Malen mit Freunden", eine Kopie der in den 70er Jahren populären Fernsehsendung Montagsmaler. Der Ablauf von Draw Something ist sehr simpel: Man erhält drei Begriffe zur Auswahl, von denen einer gewählt werden muss, um diesen so gut wie möglich zu zeichnen, damit der Gegenspieler das Wort errät. Bevor man Draw Something spielen kann, ist eine Anmeldung über Facebook oder per Email nötig. Weitere Neuerungen in diesem Update sind ein überarbeiteter Look, witzige Spezialbegriffe und die Benachrichtigung bei auslaufenden Partien.

 

 


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Christoph Altwasser

Redakteur | Geschäftsführer

Nach Oben