NEWS

Update: lieferando | LEIDER ABGELAUFEN

Malen mit Freunden iPhone AppsSeit Kurzem präsentiert sich die mobile Anwendung von lieferando in neuem Design und mehr Funktionen. Das Update wurde bereits am 11.04. im App Store veröffentlicht. Im Vergleich zur Vorgängerversion ist ein deutlich positiver Unterschied zu spüren.

Malen mit Freunden iPhone Apps

Dieser ist nicht nur am Interface-Design auszumachen, sondern wirkt sich auch sehr auf die Performance der App aus. Neben diesen Verbesserungen bietet lieferando ein paar neue Funktionen: Seit diesem Update können zum Beispiel die von der Webseite bekannten Treuepunkte auch in der App gesammelt werden. Der unserer Meinung nach gute Ansatz Lieferungen per Paypal zu bezahlen, wurde weiter optimiert, jedoch hatten wir bis dato noch nicht die Möglichkeit diesen Zahlungsvorgang zu testen. Sehr gefallen hat uns der erweiterte Accountbereich, der Favoriten und Adressen verwaltet und es erlaubt, Bestellungen einzusehen. Alles in allem nicht nur ein optisch gelungenes Update.

 


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Piyal Ranasinghe

Gründer | Autor | Designer

Nach Oben