DEALS

Reduziert + Update: Minuum - Alternative Tastatur | LEIDER ABGELAUFEN

 Minuum iphone 6 AppDie Tastatur App Minuum war eine der ersten Anwendungen, die nach dem Start von iOS 8 als eine Alternative zu Apples überarbeiteter QuickType Tastatur im AppStore zum Download bereit stand.

minuum  iphone 6 apps

Damals war sie aber noch nicht mit einer deutschen Sprachunterstützung ausgestattet. Dies hat sich mit dem heutigen Update geändert, denn die App verfügt nun über insgesamt 14 Sprachen, darunter auch Deutsch. Normalerweise liegt der Preis zwischen 1,79 Euro und 3,59 Euro, doch zur Feier des Tages haben die Entwickler die App auf 89 Cent reduziert. Wie der Name schon andeutet, kann die Größe der Tastatur verändert werden und man hat somit mehr Platz auf dem Display. Mit nur einem Tap lässt sich die Tastatur schrumpfen, aber durch durch den Einsatz einer intelligenten Software in Kombination mit der Autokorrektur kann das Tippen bequem fortgesetzt werden. Vor allem im Querformat ist diese Funktion besonders hilfreich.


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Christoph Altwasser

Redakteur | Geschäftsführer

Nach Oben