DEALS

Gratis: Smash the Code | LEIDER ABGELAUFEN

Smash the code iPhone 6 AppsDas Universal-Game Smash the Code ist aktuell kostenlos erhältlich. Bei der ansonsten 89 Cent teuren App stand das bei manchen vielleicht noch bekannte Spiel Mastermind als Vorbild.

smash the code iphone apps

Zu erraten sind hier allerdings keine Farbcodes, sondern ein zufällig generierter, vierstelliger Zahlencode, der innerhalb von 10 Versuchen zu erraten ist. Nach Eingabe einer Zahlenkombination gibt die App mittels weißen und schwarzen Punkten an der Seite ein Feedback. Ein weiß gefüllter Punkt zeigt an, dass eine Zahl korrekt ist, aber nicht an der richtigen Position steht. Ein schwarzer Punkt zeigt an, dass eine Zahl korrekt ist und auf der richtigen Position steht. Außerdem wird die Zeit gemessen, die für die Lösung des Zahlencodes benötigt wird. Daraus erstellt die App eine Statistik, wie oft man gewonnen und verloren hat. Sehr gefallen hat uns auch der Zwei-Spieler-Modus, mit dem man sich gegen einen Freund messen kann. Ebenfalls sind wir von dem schlichten Design der App sehr angetan.


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Christoph Altwasser

Redakteur | Geschäftsführer

Nach Oben