DEALS

Statt 2,69 Euro: Foxtube heute kostenlos | LEIDER ABGELAUFEN

FoxtubeFoxTube ist eine Alternative zur offiziellen Youtube App mit interessanten Zusatzfunktionen. Eigentlich für 2,69 Euro erhältlich, kann die App kurze Zeit für Lau geladen werden.

„zalando

Die Anwendung mit dem etwas diletantisch anmutenden App-Icon punktet bei uns vor allem mit der Möglichkeit, Youtube Videos lokal zu sichern. Besonders auf Reisen, auf dem Weg zur Arbeit oder an sonstigen WLAN-losen Orten sorgt FoxTube für Abwechslung. Aber auch nur sofern das gewünschte Video via WLAN heruntergeladen wurde. Um die App mit Content zu füllen, genügt es über die Suchfunktion nach einem oder mehreren Videos zu suchen und das Gewünschte auszuwählen. Anschließend beginnt Foxtube mit dem Download und der Sicherung der Videodatei. Gespeicherte Videos werden im Hauptmenü unter „Playlist“ mit dem jeweiligen Suchbegriff abgelegt und können anschließend, egal ob im Flugmodus oder nicht, sowohl mit als auch ohne Internetverbindung abgespielt werden.

 


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Christoph Altwasser

Redakteur | Geschäftsführer

Nach Oben