DEALS

Im Angebot: tipskip | LEIDER ABGELAUFEN

tipskip iPhone AppsDie momentan für nur 89 Cent erhältliche App tipskip richtet sich an alle iPhone Besitzer, die nicht die von Apple mitgelieferten Kopfhörer verwenden und stattdessen auf hochwertigere Produkte zurückgreifen.

 

tipskip iphone apps

Leider haben viele Kopfhörer noch keine eingebaute Fernbedienung, um die Musikwiedergabe zu steuern. Die normalerweise 1,99 Euro teure App tipskip schafft genau bei diesem Problem Abhilfe. Durch Klopfen auf das iDevice und mit Hilfe des Gyroskops lässt sich dadurch die Musikwiedergabe steuern, ohne das iPhone aus der Hosentasche herausnehmen zu müssen. Klopft man zwei Mal auf das Gerät, registriert tipskip dies und springt zum nächsten Titel. Dies gilt auch für dreimaliges Klopfen, nur wird dabei das vorherige Lied ausgewählt. Um die Musik zu Pausieren genügt es, das iPhone vier Mal anzutippen. Je nach Wunsch kann diese Standardkonfiguration den eigenen Vorlieben angepasst werden. Ebenfalls unterstützt tipskip die Gestensteuerung, die durch Wischen auf dem Display beispielsweise die Lautstärke senkt bzw. erhöht.

 


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Christoph Altwasser

Redakteur | Geschäftsführer

Nach Oben