DEALS

Erstmals gratis: aerofly FS | LEIDER ABGELAUFEN

aerofly FS iPhone 5S AppsDer Anfang diesen Jahres erschienene Flugsimulator aerofly FS kann erstmals kostenlos aus dem AppStore geladen werden.

aerofly FS iPhone AppsDiese Gelegenheit sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen, bevor der Preis wieder auf die ursprünglichen 4,49 Euro steigt.Neben der Preisreduzierung wurde dem Spiel zudem ein Update verpasst. Die Grafikdetails der Flugzeuge wurden überarbeitet und wirken nun noch realistischer. Zusätzlich haben die Entwickler neue Flughäfen sowie 8 Flugzeuge, die per InApp-Kauf bezogen werden können, hinzugefügt. Davor ist es jedoch erst einmal nötig, den freien Speicher zu überprüfen, da die Simulation mit einer Größe von 1,65 GB ziemlich viel Speicherplatz einnimmt. Dafür bekommt man wie oben schon erwähnt eine detaillierte Grafik, eine realistische Spielphysik sowie eine große Karte geliefert. Anstatt Missionen zu erfüllen, gibt es bei aerofly FS 40 Game Center Erfolge wie Geschwindigkeitsrekorde oder erfolgreich absolvierte Starts und Landungen. Ansonsten lässt sich die Gegend entdecken und die Szenerie der Schweizer Alpen genießen. Die Flugzeuge lassen sich am besten über die Bewegungssensoren des iDevices steuern. Über Aktionsbuttons können zudem der Autopilot, die Landeklappen, das Fahrwerk und der Schub angesteuert werden. Mehr braucht man auch nicht, um in den Genuss der Fliegerei zu kommen. WICHTIG: Die App ist nur mit dem iPhone 4S, 5, 5S und iPhone 5C kompatibel.

 


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Christoph Altwasser

Redakteur | Geschäftsführer

Nach Oben