DEALS

Erstmals gratis: Die verlorene Stadt | LEIDER ABGELAUFEN

die verlorene Stadt iPhone 5 AppsDie momentan kostenlose Universal-App "Die verlorene Stadt" ist ein typisches Point and Click Game, das normalerweise zwischen 0,89 Euro und 1,79 Euro schwankt.

die verlorene Stadt iPhone Apps

In alter Indiana Jones Manier gilt es, unterschiedliche Rätsel und Puzzle zu lösen. Die Geschichte handelt von der Suche nach einer verlorenen Stadt, in der die Bewohner nach Belieben die Jahreszeiten verändern konnten. Von der Existenz der verlorenen Stadt wusste bisher nur die Großmutter, die bereits früher in Gutenachtgeschichten davon erzählte. Jetzt befindet man sich selber in der mysteriösen Umgebung von alten Ruinen und nebligen Waldkulissen, um durch verschiedene kleine Rätsel das Geheimnis der verlorenen Stadt zu lösen. Immer wieder müssen Artefakte und Gegenstände eingesammelt werden, damit man neue Türen und Pforten öffnen oder Hindernisse überqueren kann, die wiederum weitere Rätsel Preis geben. Die insgesamt acht Kapitel bereiten einige Stunden Spielspaß. Bei unserem Test der App konnten wir uns nicht mehr losreißen und waren regelrecht von dem Spiel gefesselt.


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Christoph Altwasser

Redakteur | Geschäftsführer

Nach Oben