DEALS

Dropbox kostenlos um 1GB erweitern | LEIDER ABGELAUFEN

Mailbox iPhone 5 AppsHeute morgen wurden wir auf eine Aktion zwischen der kostenlosen App Mailbox und dem Cloudspeicherdienst Dropbox aufmerksam. Da Dropbox vor einiger Zeit die damals knapp einen Monat alte App Mailbox für einen zweistelligen Millionenbetrag gekauft hat, werden die Mailbox-Nutzer mit dieser Aktion nun an die Dropbox-Integration herangeführt.

Damit der Speicher der eigenen Dropbox (egal ob kostenlos oder bezahlt) dauerhaft um ein Gigabyte vergrößert wird, gilt es die Mailbox App mit dem persönlichen Dropbox Account zu verknüpfen. Dies funktioniert - sofern beide Apps installiert sind - äußerst einfach: Einstellungen der Mailbox App öffnen und auf Dropbox tippen, um einen Account zu verknüpfen. Das iPhone wechselt dann zur Dropbox App, in der die Verknüpfung bestätigt werden muss. Anschließend wird der zusätzliche Speicherplatz augenblicklich freigeschaltet. Nur nebenbei erwähnt: Für Gmail-Nutzer ist Mailbox eine wirklich ernstzunehmende Alternative zu Apples Mail-App!

 


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Piyal Ranasinghe

Gründer | Autor | Designer

Nach Oben