DEALS

Gratis: Wo ist mein Wasser? | LEIDER ABGELAUFEN

Wo ist mein Wasser iPhone 5 Apps"Wo ist mein Wasser?", das kurzweilige Spiel aus den Händen von Disney, kann anstatt für 89 Cent erstmals kostenlos aus dem AppStore geladen werden. Das Game kann mit "Cut The Rope" oder "Sprinkle" auf eine Ebene gesetzt werden. Das Spielprinzip ist simpel: man muss dafür sorgen, dass das kleine Krokodil Swampy Wasser zum Baden bekommt.

Wo ist mein Wasser iphone apps

Dazu müssen die begrenzten Wassermassen durch die Erde geleitet werden. Mit Hilfe der Finger gräbt man durch die Berührungen auf dem Display Tunnel in das Erdreich und macht somit den Weg frei. Gelangt auf diese Weise genug Wasser in die Dusche, ist Swampy glücklich und kann sich mit seiner Bürste waschen. Auf dem Weg zum Badezimmer stellen sich jedoch Hindernisse wie vergiftetes Wasser, falsche Abflüsse und wucherndes Unkraut in den Weg. Zudem sollte das Wasser möglichst so gelenkt werden, dass auch noch drei Quietscheentchen eingesammelt werden, da diese ordentlich Extrapunkte bringen. Durch die zahlreichen Aktualisierungen der letzten Jahre,  umfasst das Spiel mittlerweile 500 Level, die sich nicht immer beim ersten Mal lösen lassen.

 


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Christoph Altwasser

Redakteur | Geschäftsführer

Nach Oben