DEALS

Erstmals für 89 Cent: Rally Master Pro | LEIDER ABGELAUFEN

Rally Master Pro  iPhone 5 AppsDie aus Hamburg stammende Entwicklerschmiede hat zum ersten Mal das bereits seit 2009 verfügbare Rennspiel Rally Master Pro auf günstige 89 Cent reduziert. Normalerweise müssen für die schon etwas in die Jahre gekommene Universal-App stolze 4,49 Euro auf den Tisch gelegt werden.

Rally Master ProDas Spiel kann natürlich nicht mit dem letzte Woche veröffentlichten Spiel Colin McRae Rally mithalten, macht aber für den aktuell günstigen Preis einen respektablen Eindruck. Dafür bekommt man 27 unterschiedliche Strecken, die nach und nach in einer Meisterschaft freigespielt werden müssen. Das Schadensmodell schafft hierbei ein realistisches Renngeschehen. Gut gelungen sind die Mini-Spiele, in denen man mit viel Geschick den eigenen Wagen wieder auf Vordermann bringen kann. Gesteuert wird entweder mit der unserer Meinung nach etwas unpräzisen Analog-Steuerung mittels virtuellem Lenkrad oder per Neigebewegungen des iDevices. Die freigespielten Strecken lassen sich zudem in den Spiel-Modi Zeitrennen oder Adrenalin fahren.

 


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Piyal Ranasinghe

Gründer | Autor | Designer

Nach Oben