DEALS

Erstmals kostenlos: Static Motion | LEIDER ABGELAUFEN

Static Motion iPhone 5 AppsDie Universal App Static Motion, ein simples, aber zugleich herausforderndes Casual-Game, ist vorübergehend kostenlos zu haben.

Static Motion iPhone Apps

Das Spielkonzept, des knapp 8 MB großen und normalerweise 89 Cent teuren Games, ist nicht unbedingt außergewöhnlich, überzeugt aber durch die Grafik. Vom Spieler wird hohes Reaktionstempo und Koordination gefordert. Das Spielprinzip ist relativ simpel: Geometrische Objekte müssen, so schnell wie möglich, vor Ablauf der Zeit durch Berühren zerstört werden. Gelingt dies nicht präzise genug, bekommt man eine Zeitstrafe und einen kurzen Verlust der Kontrolle verpasst. Schafft man es, die Objekte zu eliminieren, wird eine bestimmte Zeit gutgeschrieben. Neben 77 Levels im Arcade-Modus, gibt es auch  einen Survival-Modus mit 12 Runden und 20 GameCenter Erfolgen.


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Christoph Altwasser

Redakteur | Geschäftsführer

Nach Oben