DEALS

Gratis: PhotosPro | LEIDER ABGELAUFEN

PhotosPro iPhone 5 AppsWer auf der Suche nach einer alternativen Anwendung für die Standard Foto-App ist, dem können wir die heute gratis erhältliche Universal-App PhotosPro empfehlen.

PhotosPro iphone apps

Die hierzulande noch recht unbekannte Anwendung kostet normalerweise 89 Cent und hat bei unserem ersten Test einen positiven Eindruck hinterlassen. Mit Hilfe der App lassen sich eigene Fotos und Videos optimal auf dem iDevice durchsuchen und verwalten. Im Gegensatz zu Apples Foto-App erstrahlt dieses Programm in einem frischen Design und überzeugt durch ein geniales Suchsystem. So kann man mit wenigen Klicks nur die Bilder oder Videos anzeigen lassen, die zu einem bestimmten Datum, einer Jahreszeit oder einem Feiertag wie Ostern aufgenommen wurden. Über eine Karte lässt sich zudem anzeigen, wo welche Bilder gemacht worden sind. Für einen Mehrwert sorgen auch die detaillierten Bildinformationen wie Datum, Ort, Belichtung, Brennweite und ISO. Das Teilen bzw. Versenden von Bildern ist natürlich per Facebook, Twitter und Email möglich.

 

 


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Christoph Altwasser

Redakteur | Geschäftsführer

Nach Oben