DEALS

Kurze Zeit kostenlos: Sonic Dash | LEIDER ABGELAUFEN

sonic dash iPhone 5 AppsDer erst vor kurzem veröffentlichte Endless-Runner Sonic Dash ist schon seit Karfreitag kostenlos erhältlich. Wir wissen jedoch nicht wie lange das Angebot für die normalerweise 1,79 Euro teure App noch gültig ist.

sonic dash iphone apps

Deshalb sollte man mit dem knapp 78 MB großen Download nicht lange zögern. Der kleine blaue Igel ist für seine Ausdauer und Geschwindigkeit bekannt. Dies ist wohl die beste Voraussetzung für einen Endless-Runner wie Sonic Dash. Das Ziel besteht natürlich darin, so viele Münzen wie nur möglich einzusammeln sowie den Hindernissen auszuweichen. Die auf dem Weg liegenden Gefahren sind auf drei Spuren aufgeteilt, die man mit Wischbewegungen wechseln kann. Außerdem kann Sonic mit einer Wischbewegung nach oben über Hindernisse springen oder sich mit einem Wisch nach unten durch Hindernisse hindurchrollen. Die Jagd nach den Münzen steht bei Sonic Dash im Vordergrund, da diese in einem Shop für Power-Ups wie Booster oder Magneten eingelöst werden können. Das rasante Spiel gefällt uns gut, verlangt eine schnelle Reaktion und grafisch kann sich Sonic Dash ebenfalls sehen lassen.

 

 


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Christoph Altwasser

Redakteur | Geschäftsführer

Nach Oben