DEALS

Update: Stow | LEIDER ABGELAUFEN

Stow iPhone 5 AppsDie erst vor Kurzem von uns vorgestellte App Stow, die vor allem bei Reisevorbereitungen eine erhebliche Hilfe darstellt, hat ein Update erhalten. Die bedeutendste Neuerung ist die deutsche Sprachunterstützung.

Stow iphone apps

Des Weiteren wurden kleinere Fehler behoben sowie die Möglichkeit geschaffen, Packlisten umzubenennen. Bei der App haben uns vor allem das simple Oberflächendesign und die benutzerfreundliche Bedienung gefallen. Nach einem kurzen Einführungstutorial kann man auch schon mit der Erstellung der ersten Packliste beginnen. Zur Auswahl stehen insgesamt acht unterschiedliche Vorlagen wie zum Beispiel Camping, Städtetrip oder Strandurlaub. Die App zeigt nach der Wahl der Vorlage eine nach Kategorien sortierte Liste mit empfohlenen Gegenständen an, die für den Trip zweckmäßig sind. Natürlich beinhaltet die Anwendung nicht alles, was man mitnehmen möchte. Darum gibt es natürlich die Möglichkeit, eigene Einträge zu erstellen und diese einer Kategorie zuzuweisen. Sehr gefallen hat uns zudem, dass das Wetter in die Packliste mit einbezogen werden kann. So lassen sich über ein entsprechendes Symbol Gegenstände für kalte oder warme Witterungen sowie nützliche Kleidung bei Schnee- oder Regenwetter hinzufügen. Im Großen und Ganzen ist die für 1,79 Euro zu erwerbende App sowohl für Familien als auch Geschäftsreisende eine nützliche Anwendung.


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Christoph Altwasser

Redakteur | Geschäftsführer

Nach Oben