DEALS

Wieder reduziert: FIFA 13 | LEIDER ABGELAUFEN

EA's fifa 13 iPhone 5 AppsFIFA 13 ist wieder für einen vergünstigten Preis zu haben. Dieses Mal wurde die Universal App von 4,49 Euro auf 1,79 Euro herabgesetzt.

fifa 13 iPhone Apps

Das Game bietet neben dem "Schnellen Spiel" und dem Training auch einen Turniermodus, bei dem eine ganze Saison oder ein nationaler Wettbewerb ausgetragen werden kann. Seit dem letzten Teil von FIFA gehört der Managermodus zur Standardausstattung. Hierbei muss man auf dem Transfermarkt aktiv werden, Spieler verkaufen, Scouts losschicken, Mitarbeiter aufwerten, Sponsorenverträge unterzeichnen und vieles mehr. Wer sich lieber mit Freunden oder FIFA-Fans aus der ganzen Welt messen möchte, dem steht der Multiplayer-Modus zur Verfügung. Dieser erlaubt es, jederzeit und überall zu spielen, egal ob zuhause im WLAN oder unterwegs über das Mobilfunknetz. Die Grafik ist wie gewohnt gut gelungen, wobei diese noch nicht ganz an die einer Konsole oder eines PCs herankommt.


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Christoph Altwasser

Redakteur | Geschäftsführer

Nach Oben