DEALS

Angry Birds Rio gratis | LEIDER ABGELAUFEN

Angry Birds Rio  iPhone 5 AppsDieser Teil der Angry Birds Reihe wurde bis jetzt ausschließlich kostenpflichtig angeboten und kann heute zum ersten Mal kostenlos geladen und installiert werden. Das Spielprinzip ist nach wie vor dasselbe:

Angry Birds Rio  iPhone Apps

Es geht darum, mit einer Schleuder und Wurfgeschossen in Form von verschiedenen Vögeln, sich von einem Level ins nächste zu schießen. In diesem Teil wurden im Vergleich zu früheren Versionen nicht die Eier geklaut, sondern gleich eine Handvoll Vögel, die es zu befreien gilt. Die App bietet, wie von Angry Birds gewohnt, stundenlangen Spielspaß in 180 verschiedenen Level (+ 24 Bonuslevel). Wer diesen Teil der Erfolgsserie nicht besitzt, sollte heute unbedingt zuschlagen, da die Dauer der Aktion nicht bekannt ist.


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Piyal Ranasinghe

Gründer | Autor | Designer

Nach Oben