DEALS

Erstmalig kostenlos: ArtRage | LEIDER ABGELAUFEN

ArtRage  iPhone 5 AppsArtRage ist eine äußerst facettenreiche Zeichen- und Skizzier-App, die vor allem die Kreativen und künstlerisch Begabten unter uns ansprechen wird. Das preislich zwischen 0,89 Euro und 1,79 Euro schwankende Programm ist zum ersten Mal kostenlos erhältlich und wartet mit einer Vielzahl von Tools und Funktionen auf.

 

ArtRage  iPhone Apps

Die Möglichkeiten, die man beim Zeichnen eines Bildes hat sind so vielseitig, dass die Anwendung eher an ein Computer-Programm erinnert als an eine Smartphone-App. Neben sechs verschiedenen Werkzeugen (Pinsel, Spatel, Ölfarbe, Kreide, etc.), die sich selbstverständlich in Größe und Intensität anpassen lassen, können - wie bei Photoshop & Co üblich - Ebenen angelegt und sogar deren Transparenz definiert werden. Leider wurde die App noch nicht für den 4 Zoll Bildschirm des neuen iPhones optimiert. Wir empfehlen für die Verwendung von ArtRage mindestens ein iPhone 4S, da die App auf älteren Geräten sehr träge reagiert und einen flüssigen Workflow leider nicht erlaubt.


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Piyal Ranasinghe

Gründer | Autor | Designer

Nach Oben