DEALS

Im Angebot: NAVIGON Europe | LEIDER ABGELAUFEN

navigon europe iPhone 5 AppsDer Navigationshersteller NAVIGON spendiert uns vor dem Weihnachtsfest noch eine Preisreduzierung. Damit man auch nächstes Jahr alle Reiseziele Europas sicher und bequem erreicht, gibt es die App NAVIGON Europe für nur 69,99 Euro anstatt für 89,99 Euro.

navigon europe iphone appsInsgesamt werden 41 Länderkarten europaweit zur Verfügung gestellt. Dank der NAVIGON MyMaps Funktion besteht die Möglichkeit, nur die Länderkarten mit sich zu führen, die man aktuell benötigt. Das schafft mehr Speicherplatz für Fotos, Musik oder weitere Apps. Nach den letzten Updates wurde die Anwendung auf das größere Display des iPhone 5 abgestimmt und ist für iOS 6 kompatibel. Außerdem lassen sich über die iCloud die eigenen Favoriten auf allen iOS Geräten synchronisieren. Die zusätzlich angezeigten Fahrhilfen, wie der Spurassistent, die Beschilderungsanzeige und der Geschwindigkeitsassistent mit einstellbarer visueller und akustischer Warnung, tragen dazu bei sicher an sein Ziel zu kommen. Die vielen InApp-Erweiterungen ermöglichen eine noch vielfältigere Navigation. So können Live-Blitzer abgefragt werden oder mit Hilfe der erweiterten Fußgängernavigation kann man sich auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln durch die Stadt navigieren lassen.

 


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Christoph Altwasser

Redakteur | Geschäftsführer

Nach Oben