DEALS

Wieder kostenlos: Cars 2 | LEIDER ABGELAUFEN

cars 2 iPhone 5 AppsDas Jump and Run Game Cars 2 aus dem Hause Disney ist mal wieder kostenlos zu haben. Normalerweise muss man für das offizielle Spiel zum Film 2,39 Euro berappen.

cars 2 iPhone Apps

In drei verschiedenen Welten, die insgesamt 30 Level umfassen, muss man mit den bekannten sprechenden Autos, wie Lightning McQueen, Holley Shiftwell oder Francesco Bernoulli, Abgründe überspringen und Items einsammeln. Die Rennstrecken verlaufen jeweils von links nach rechts und durch einen Fingertip auf das Display springt das Auto in die Lüfte, um beispielsweise Hindernissen auszuweichen. Zusätzlich kann der Wagen durch Neigebewegungen des iPhones beeinflusst werden. Verschiedene Power-Ups erhöhen die Punktzahl oder füllen die Gesundheit bzw. den Zustand des Autos wieder auf. Anfangs sind die Level noch recht einfach, doch mit steigender Levelzahl erhöht sich die Schwierigkeit deutlich. Die grafische Leistung ist eher dürftig ausgefallen, was man von den Pixar-Entwicklern nicht erwartet hätte.


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Christoph Altwasser

Redakteur | Geschäftsführer

Nach Oben