DEALS

Erstmals gratis: Flick Golf! | LEIDER ABGELAUFEN

Flick Golf! iPhone 5 AppsGolf war einst eine Freizeitbeschäftigung für etwas ältere Jahrgänge und Rentner. Doch mittlerweile zählt Golf zu einer Trendsportart. Während der kalten Jahreszeit muss man sich allerdings in wärmere Gefilde begeben, um das Eisen zu schwingen.

Flick Golf! iPhone Apps

Mit dem iOS Game Flick Golf, das erstmals kostenlos zu haben ist und normalerweise 89 Cent kostet, kann man dies bequem von zu Hause tun. Natürlich handelt es sich dabei nur um ein Spiel, das eher auf Fun und eine kinderleichte Bedienung Wert legt als auf eine realitätsnahe Simulation. Ziel von Flick Golf ist es, mit einem Fingerwisch den Ball in Richtung Loch zu katapultieren und mit weiteren Bewegungen auf dem iPhone Display die Flugbahn des Balles zu beeinflussen. Je näher man an das Loch kommt bzw. hinein trifft, desto mehr Punkte werden gutgeschrieben. Diese sind sehr wichtig, um neue Level freizuschalten. Sehr beeindruckt waren wir von der hochauflösenden Grafik, jedoch ist das Spiel noch nicht auf die Displaygröße des iPhone 5 abgestimmt.

 


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Piyal Ranasinghe

Gründer | Autor | Designer

Nach Oben