DEALS

Erstmals kostenlos: Gearald | LEIDER ABGELAUFEN

gearald iPhone 5 AppsGearald, das vor kurzem erschienene Universal-Game, ist erstmals kostenlos im AppStore zu haben. Der normalerweise für 89 Cent angebotene Knobelspaß beinhaltet insgesamt 40 Level, die jedoch teilweise per In-App-Kauf freigeschaltet werden müssen.

gearald iPhone Apps

Doch wer ist Gearald eigentlich? Er ist ein Roboter, der technisch überhaupt nicht entwickelt ist und außerdem nur geradeaus laufen kann. Allerdings sind die Level, in denen Gearald von einem Anfangspunkt zum Endpunkt laufen muss, für den Roboter alles andere als optimal. Die Aufgabe besteht nun darin, eine begrenzte Anzahl an richtungsweisenden Weichen so zu platzieren, dass Gearald dadurch die Laufrichtung ändert und sicher ans Ziel kommt. Im Laufe des Spiels fügen sich weitere Elemente wie Teleporter, Farb- oder Zeitschalter hinzu, die dem Game Abwechslung verleihen.

 

 


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Christoph Altwasser

Redakteur | Geschäftsführer

Nach Oben