DEALS

Reduziert: Bridge Constructor | LEIDER ABGELAUFEN

Bridge Constructor iPhone AppsDas Game Bridge Constructor ist momentan für 0,89 Euro anstatt für 1,79 Euro zu haben und erhielt vor Kurzem ein Update. Unter anderem wurde dabei die Steuerung verbessert.

Bridge Constructor iPhone Apps

Außerdem ist an der Grafik geschraubt worden und neue Physikberechnungen machen das Game nun noch realistischer. Bridge Constructor, das mit Spielen wie Dummy Defense und SimplePhysics vergleichbar ist, hat 30 Level, in denen man mit unterschiedlichen Bauteilen eine Brücke über Flüsse, Täler oder Canyons konstruieren muss. Diese sollte im besten Fall dem täglichen PKW- und LKW-Verkehr standhalten und nicht in sich zusammenfallen. Die Konstruktion darf beim Bau einen bestimmten Preis nicht übersteigen, dies erschwert die Aufgabe natürlich und verlangt dabei einen hohen Wirkungsgrad. Für jede Mission gibt es mehrere Lösungsansätze und verschiedene Bauteile, wie beispielsweise Holz, Stahl oder Beton, die in Bezug auf Stabilität und Baukosten variieren.

 


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Piyal Ranasinghe

Gründer | Autor | Designer

Nach Oben