DEALS

Kurze Zeit kostenlos: Note'd | LEIDER ABGELAUFEN

NOTE'd  iPhone 5 AppsDie App Note'd ist momentan kostenlos im AppStore zu haben. Die eigentlich 89 Cent teure Anwendung ist optimal für all jene, die mit der mitgelieferten Notiz-App nicht zufrieden sind. Mal abgesehen vom optisch ansprechenderen Interface, überzeugt auch der Funktionsumfang von Note'd:

NOTE'd  iPhone AppsEs lassen sich unterschiedliche Notizbücher für bestimmte Zwecke anlegen. Sehr gefallen hat uns dabei, dass die auswählbaren Designs (15 Templates) dabei helfen, die verschiedenen Bereiche besser zu unterscheiden. Die angelegten Notizbücher werden auf einer Art Homescreen übersichtlich angeordnet. Innerhalb eines Journals erfolgt die Anordnung der Notizen, analog zu Apples Notizen-App, chronologisch. Aufzeichnungen lassen sich auch mit Bildern, Audiomemos und Ortsangaben versehen. Letzteres erfolgt über einen Pin, der sich auf eine Karte setzen lässt. Wer eine vielseitige Alternative zur iPhone-Notizen App sucht, sollte schnell zugreifen, da das Angebot nur noch kurze Zeit gilt.


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Piyal Ranasinghe

Gründer | Autor | Designer

Nach Oben