DEALS

Derzeit kostenlos: Spider | LEIDER ABGELAUFEN

spider: das geheimnis von Bryce Manor iPhone AppsDas schon seit Beginn des AppStores existierende Spiel Spider ist momentan kostenlos erhältlich und wurde zudem für das iPhone 5 optimiert.

spider: das geheimnis von Bryce Manor iPhone Apps

In dem normalerweise 2,39 Euro teuren Game, macht man sich mit einer kleinen Spinne auf den Weg durch das Haus von Dr. Bryce, um Fliegen, Mücken und andere Insekten zu vertilgen. Dabei ist es unabdingbar, Spinnennetze zu formen. Die dazu nötigen Steuerungsabläufe werden in den ersten Leveln gut erklärt. Mit einfachen Tap- oder Wischgesten kann sich der kleine Krabbler durch die einzelnen Räume bewegen. Neben dem Story-Modus, in dem das Verschwinden der Familie Bryce aufgedeckt werden soll, gibt es noch drei weitere Modi. ''Das große Fressen'': Hier hat man drei Minuten Zeit, um möglichst viele Insekten zu fressen. Die zweite Spielform heißt ''Hunger'' und das dazugehörige Motto ''Friss oder stirb'' sagt schon alles über das Ziel aus. Der letzte Modus nennt sich ''Präzision'' und die Aufgabe besteht darin, mit einer begrenzten Menge Spinnfäden die maximale Ausbeute zu erlangen. Die 38 Level stechen zwar nicht durch eine glanzvolle Grafik hervor, aber das Gameplay von Spider kann sich durchaus sehen lassen.

 

 


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Christoph Altwasser

Redakteur | Geschäftsführer

Nach Oben