DEALS

Nur 79 Cent: Resident Evil 4 | LEIDER ABGELAUFEN

resident evil iphone gameDas Game Resident Evil 4: Platinum ist zur Zeit für nur 79 Cent erhältlich. In dem normalerweise 3,99 Euro teuren Spiel schlüpft man in die Rolle von Leon S. Kennedy, um die Tochter des Präsidenten aus der Gefangenschaft einer Sekte zu retten.

Diese versucht die Menschheit mit einem Virus zu infizieren und dadurch gefügig zu machen. In den insgesamt 22 Kapiteln gibt es 24 auf Zeit laufende Einzelmissionen. Geld, welches in diesen erspielt wurde, kann in die Hauptmissionen, dem sogenannten Mercenary Mode, übertragen werden, um dort bei Waffenhändlern neue und bessere Waffen zu erwerben. Dieser Third-Person-Shooter weist leider eine eher durchschnittliche Grafik auf, die nicht an das Retina Display angepasst ist. Für Resident Evil Fans wird dies wohl nur ein kleiner Dämpfer sein.

 


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Christoph Altwasser

Redakteur | Geschäftsführer

Nach Oben