DEALS

Reduziert: Wissenstraining | LEIDER ABGELAUFEN

Wissenstraining Allgemeinbildung  iPhone 5 AppsDie App Wissenstraining Allgemeinbildung steht nach längerer Zeit mal wieder vergünstigt im AppStore zum Download bereit. Wer auf der Suche nach einer Möglichkeit ist, die eigene Allgemeinbildung spielerisch aufzubessern, sollte bei diesem noch bis Samstag andauernden Angebot, auf jeden Fall zuschlagen.

Wissenstraining Allgemeinbildung iPhone Apps

In der normalerweise für 3,99 Euro angebotenen App muss aus 10 unterschiedlichen Wissensgebieten je eine Frage beantwortet werden. Der Schwierigkeitsgrad passt sich an die Antworten an: Hat man eine Frage richtig beantwortet, folgt eine schwere; wurde auf eine falsche Antwort getippt, so ist die nächste eine leichtere Frage. Insgesamt gibt es 5 Schwierigkeitsstufen, 10 Kategorien und über 4.400 Fragen. Unter dem Punkt "Wissen verbessern" können die falsch beantworteten Fragen trainiert und in einer Statistik der Fortschritt von insgesamt 3 Spielern eingesehen werden.


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Piyal Ranasinghe

Gründer | Autor | Designer

Nach Oben