DEALS

Nur 79 Cent: Max Payne Mobile | LEIDER ABGELAUFEN

max payne mobile iPhone AppsMax Payne Mobile ist erstmals auf 79 Cent reduziert. Der normalerweise für 2,39 Euro erhältliche Third-Person-Shooter wurde von Rockstar im AppStore veröffentlicht.

max payne mobile iPhone Apps

Mit der erfolgreichen Umsetzung des Klassikers Grand Theft Auto 3 für iOS, hat sich die Entwicklerfirma auch im Bereich Mobile Gaming einen Namen gemacht. Der heute reduzierte Titel ist nicht nur vom Gameplay, sondern auch von der Grafik und der Handlung mit GTA zu vergleichen. Die Story handelt von dem gleichnamigen Undercoveragenten Max Payne, der zu Unrecht des Mordes beschuldigt wurde. Auf der Flucht vor Polizei und anderen Ganoven durchlebt er schwierige Zeiten mit wilden Schießereien, Verfolgungen und weiteren actiongeladenen Szenen. Das in diesem Game hervorgehobene Bullet Time ist ein Zeitlupen-Effekt, der vor allem bei Schießereien zur Geltung kommt, da man dadurch genauer zielen sowie fremden Kugeln ausweichen kann. Grafisch ist dieser Shooter sehr ausgereift und auch die Steuerung lässt sich individuell einstellen. Max Payne Mobile nimmt mit 1.1 GB zwar recht viel Speicherplatz in Anspruch, sollte aber auf dem iPhone eines ambitionierten Gamers nicht fehlen.

 

 


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Christoph Altwasser

Redakteur | Geschäftsführer

Nach Oben