DEALS

Erstmals gratis: Lapse It Pro | LEIDER ABGELAUFEN

Lapse It Pro Zeitraffer Professionell iPhone AppsMit dieser App wird das iPhone zur Zeitraffer-Kamera. Lapse It Pro kostet eigentlich 1,59 Euro und wird derzeit zum ersten Mal kostenlos angeboten.

Lapse It Pro Zeitraffer Professionell iPhone Apps

Mit einem fast schon selbsterklärenden Interface lassen sich spielend leicht Zeitrafferaufnahmen erstellen. Um mit der Aufnahme beginnen zu können, müssen zunächst die Bildgröße und der zeitliche Abstand, indem die Fotos geschossen werden sollen, definiert werden. Das Intervall zwischen den einzelnen Aufnahmen lässt sich manuell sogar auf die Milisekunde genau festlegen. Sehr gefallen hat uns an Lapse It Pro, dass man speziellere Einstellungen vornehmen kann, die man bei vergleichbaren Apps nicht findet: So lässt sich die Belichtungseinstellung, der Weissabgleich und der Focus sperren, um jedes Bild mit den gleichen Werten aufnehmen zu können. Sobald die gewünschte Bilderserie im Kasten ist, kann diese noch vor dem Renderprozess betrachtet, zugeschnitten und mit Ton unterlegt werden. Nach der Berechnung des Videos wird dieser automatisch in der Foto-App des iPhones gespeichert. Wer auf der Suche nach einem umfassenden Programm für Zeitrafferaufnahmen ist, das keine Wünsche offen lasst, sollte das heutige Angebot unbedingt wahrnehmen.

 


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Piyal Ranasinghe

Gründer | Autor | Designer

Nach Oben