DEALS

Reduziert: TiltShift Video | LEIDER ABGELAUFEN

TiltShift Video iPhone AppsTiltShift Video war eine der ersten Anwendungen im AppStore, die Videos mit dem populären Miniatureffekt generieren konnte. Durch das vor kurzem erhaltene Update wurde die App mit einem neuen und leichter zu bedienenden Interface versehen sowie in der Funktionalität erweitert.

TiltShift Video iPhone Apps

Aufgrund dieses Updates ist das Programm für unbestimmte Zeit für nur 79 Cent zu haben. Die eigentlich 1,59 Euro teure App ist mit vielen Funktionen ausgestattet, die das Filmen mit dem iPhone noch origineller macht. Je nach Belieben lässt sich der sogenannte Tilt- bzw. Shift-Effekt manuell bestimmen. Um den Effekt noch besser wirken zu lassen, kann die Wiedergabegeschwindigkeit geändert werden, dadurch entsteht eine Art Zeitraffer- bzw. Zeitlupeneffekt. Außerdem können Kontrast, Helligkeit und Sättigung angepasst werden, um bestmögliche Resultate zu erzielen. Abrunden lässt sich das Ergebnis, indem man das Video mit Musik aus der eigenen Sammlung oder aus den Vorgaben unterlegt. Doch nicht nur Videos, sondern auch Bilder können mit dem Unschärfeneffekt nach Belieben verändert werden. Mit dem Update kamen zudem weitere Features wie neue Unschärfen-Filter, Multitouch-Gesten für eine bessere Fixierung des Unschärfenbereichs sowie optimierte Bearbeitungsfunktionen hinzu.

 


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Piyal Ranasinghe

Gründer | Autor | Designer

Nach Oben