DEALS

Gratis: Ski Jumping 12 | LEIDER ABGELAUFEN

ski jumping 12 iPhone AppsDer Winter ist hierzulande zum Glück noch in weiter Ferne, doch Ski-Fans können sich heute mit dem kurzzeitig kostenlosen Game Ski Jumping 12 schon etwas in winterliche Stimmung versetzen.

 

 ski jumping 12 iPhone Apps

Das normalerweise für 79 Cent im AppStore angebotene Spiel überzeugt, im Vergleich zu den vielen anderen Skisprung Games, durch eine ausgereifte und beachtliche 3D Grafik. Auf über 20 Original-Schanzen lässt sich das fliegerische Können unter Beweis stellen. Leider wird man bei Ski Jumping 12 ins kalte Wasser geworfen, da es kein Tutorial gibt, das die zwei Steuerungsmöglichkeiten erklärt. Doch nach ein paar Probesprüngen bekommt man das nötige Feingefühl der Touch- bzw. Bewegungssteuerung, um die richtige Balance und den perfekten Absprung herauszufinden. Die unterschiedlichen Spielmodi wie ein Turnier oder eine Weltcupsaison sorgen für die nötige Abwechslung und der lokale sowie der Online-Multiplayer machen ein Spiel mit Freunden bzw. Usern aus der ganzen Welt möglich.


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Christoph Altwasser

Redakteur | Geschäftsführer

Nach Oben