DEALS

Wieder reduziert: Jelly Defense | LEIDER ABGELAUFEN

Jelly Defense iPhone AppsJelly Defense ist mal wieder für nur 79 Cent zu haben. Das sonst 2,39 Euro teure Game wurde liebevoll von den Entwicklern gestaltet. Im Vergleich zu anderen Tower Defense Spielen haben sich die Programmierer wirklich Mühe gegeben und sich mal etwas anderes einfallen lassen.

 

Jelly Defense  iPhone Apps

Die Grafik ist vergleichsweise ein echtes Highlight und das Gameplay macht richtig Spaß. Aufgabe von Jelly Defense ist es, die Diamanten vor den Eindringlingen zu schützen. Hierzu müssen, Tower Defense typisch, unterschiedliche Abwehrtürme, die nur bestimmte Gegner eliminieren, gebaut werden. Das Schwierigkeitsniveau ist auf einem angemessenen Level und dementsprechend fordernd. Bei diesem Schnäppchen-Preis kann man getrost zugreifen.

 


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Christoph Altwasser

Redakteur | Geschäftsführer

Nach Oben