DEALS

Gratis: Non Flying Soldiers | LEIDER ABGELAUFEN

 Non Flying Soldiers iPhone AppsDas hierzulande noch recht unbekannte Casual-Game mit dem Titel Non Flying Soldiers von Chillingo ist momentan kostenlos zu haben. Die Universal-App, die normalerweise für 79 Cent im AppStore erhältlich ist, hat insgesamt 45 Level, in denen man kleine Kampf-Vögel durch einen abgesteckten Parcour zum Ziel führen muss.

 Non Flying Soldiers iPhone Apps

Auf dem Weg in den rettenden Karton müssen Hindernisse wie Abgründe, Strombarrieren oder Wasserbecken überwunden werden. Eigentlich hört sich das recht simpel an, da Vögel im Normalfall fliegen können, doch wie der Titel schon sagt ist das Federvieh des Fliegens nicht mächtig. Abhilfe schaffen spezielle Gegenstände wie Ventilatoren, Sprungbretter oder Sandwälle, die auf dem Spielfeld angebracht werden müssen. Leider ist den Entwicklern bei der Platzierung der Gegenstände die Steuerung nicht so recht gelungen, da die Tasten unserer Meinung nach zu klein geraten sind. Grafisch macht das Spiel dagegen einen soliden Eindruck.

 

 


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Christoph Altwasser

Redakteur | Geschäftsführer

Nach Oben