DEALS

Im Angebot: Apps von Readdle | LEIDER ABGELAUFEN

 ReaddleDocs iPhone AppsDie Entwickler von Readdle, die sich hauptsächlich auf Business-Anwendungen spezialisieren, haben heute alle Apps aus ihrem Sortiment, aufgrund des fünfjährigen Bestehens des Unternehmens, um bis zu 70 Prozent reduziert.

Dazu gehört die altbewährte App ReaddleDocs, die sich in einem neuen Gewand zeigt und von 3,99 Euro auf günstige 79 Cent herabgesetzt wurde. Die Anwendung ist überwiegend dazu gedacht, Office Dokumente zu betrachten und zu verwalten. Ebenfalls macht ReaddleDocs das Lesen von eBooks sowie einen Datenaustausch zwischen dem iPhone und dem PC möglich. PDF Expert wurde von stolzen 7,99 Euro auf 3,99 Euro gesenkt. Diese App ist eine solide Lösung, um PDFs auf dem iPhone zu bearbeiten. Das Ausfüllen von Formblättern ist ebenso möglich wie das Kommentieren oder Markieren von PDFs. Ein weiteres reduziertes Programm heißt Calendars. Wie der Name schon erahnen lässt, handelt es sich hierbei um eine Alternative zur Kalender App, die von 5,49 Euro auf 1,59 Euro im Preis gesenkt wurde. Bei dieser Anwendung ist hervorzuheben, dass man per SMS über bevorstehende Ereignisse informiert wird. Des Weiteren macht die Übersichtlichkeit der Kalendereinträge einen besonders guten und aufgeräumten Eindruck. Die nächste App, die Readdle im Preis gesenkt hat, heißt Printer for iPhone. Die knapp 4 Euro teure App ist heute für 1,59 Euro zu haben. Mit Hilfe dieses Programms lassen sich Fotos, Dokumente, Webseiten oder Kontakte an einen kompatiblen WLAN-Drucker senden. Scanner Pro, die letzte App im Bunde, wurde von 5,49 Euro auf 1,59 Euro reduziert. Die Anwendung ermöglicht das Einscannen von Dokumenten, Visitenkarten, Einkaufsbelegen und anderen wichtigen Unterlagen. Die gesicherten Daten können über iTunes FileSharing auf den Computer übertragen, auf Online Speicherdienste hochgeladen oder per Email verschickt werden.

 

 


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Christoph Altwasser

Redakteur | Geschäftsführer

Nach Oben