DEALS

Wieder kostenlos: Saving Yello | LEIDER ABGELAUFEN

Groups 2iPhone AppsSaving Yello ist ein Spiel bei dem Angry Birds als Vorlage gedient hat. Das Game einer deutschen Entwicklerfirma hat vor Kurzem die 1-Million-Download-Grenze überschritten und wird eigentlich für 79 Cent angeboten, doch heute kann das Spiel für Lau geladen werden.

iPhone Apps

Bei Saving Yello sind es keine bunten Vögel, die durch die Luft gewirbelt werden, sondern ein Goldfisch, den man sicher in sein Goldfischglas schnalzen muss. Auf dem Weg dorthin stellen sich Hindernisse in die Flugbahn, die durch außergewöhnliche Power Ups aus dem Weg geräumt werden müssen. Leider ist das Spiel recht schnell durchgespielt, da die Levelanzahl doch etwas mager ist. Ein kostenloser Download lohnt sich aber auf jeden Fall.

 

 


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Piyal Ranasinghe

Gründer | Autor | Designer

Nach Oben