DEALS

Gratis: Dummy Defense | LEIDER ABGELAUFEN

iPhone Apps

Dummy Defense ist für eine begrenzte Zeit kostenlos im App Store zu haben. Das eigentlich 79 Cent günstige Game ist ein anspruchsvolles und nicht zu unterschätzendes Physikspiel.

iPhone Apps

Das Game ist von denselben Machern des Spiels SimplePhysics, das sicherlich schon dem einen oder anderen bekannt ist. Bei Dummy Defense ist das Ziel, mit physikalischem Verständnis, einen Crashtest-Dummy vor Bomben, riesigen Hämmern oder Gesteinsbrocken zu schützen. Dabei ist es wichtig auf die Statik des Schutzwalls zu achten, da ein Level nur dann erfolgreich absolviert werden kann, wenn der "Test" am Ende der Fertigstellung erfolgreich war. Sobald der Dummy einen erheblichen Schlag abbekommt, leuchtet dieser farblich auf und man muss die Konstruktion verbessern. Es sollte jedoch darauf geachtet werden, so wenig Teile wie möglich zu verwenden, da dies die Punktzahl beeinflusst. Insgesamt gilt es 25 Level zu absolvieren, die von Mal zu Mal an Komplexität sowie Schwierigkeit zunehmen. Dummy Defense macht richtig Spaß und fordert das physikalische Verständnis heraus.

 

 


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Christoph Altwasser

Redakteur | Geschäftsführer

Nach Oben