DEALS

Nur 79 Cent: Battlefield Bad Company 2 | LEIDER ABGELAUFEN

Der First-Person-Shooter Battlefield: Bad Company 2 ist mal wieder für nur 79 Cent erhältlich. In dem ansonsten 2,39€ teuren Actionspaß warten 14 Einzelmissionen, die in fünf Kampfzonen unterteilt sind, darauf absolviert zu werden.

iPhone Apps

Der Multiplayermodus, der für bis zu 10 Spieler ausgelegt ist, kann über Bluetooth, WLAN oder über das mobile Datennetz gegeneinander sowie im Team-Deathmatch gespielt werden. Die Auswahl von drei Steuerungsmöglichkeiten gewährleistet jedem ein gutes Handling. Grafisch ist die App leider etwas in die Tage gekommen, was aber nicht unbedingt gegen das Spiel spricht. Jedoch muss man erwähnen, dass der Online-Modus bei unseren Tests ein paar Mal abgestürzt ist. Für ein paar Stunden Action im Einzelspielermodus ist das Game aber eine gute Investition.

 

 

 


Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Christoph Altwasser

Redakteur | Geschäftsführer

Nach Oben